Rhein-Main-Open wird voll!

Dem Rhein-Main-Open 2022 scheint es nicht an Teilnehmern zu mangeln. Heute wurde die selbst gesetzte Obergrenze (Corona lässt grüßen) von 150 Teilnehmern überschritten, wovon schon 100 das Startgeld bezahlt haben.

Es ist jetzt wichtig, dass alle Interessenten schnell das Startgeld überweisen, denn ausschreibungsgemäß (und wie in den Vorjahren) ist die Reihenfolge der Zahlungseingänge für die Teilnahme entscheidend, nicht die Reihenfolge der (unverbindlichen) Web-Voranmeldung.

Bei einer Anzahl von 150 Zahlern wird eine Warteliste eröffnet, die dann in dieser Reihenfolge abgearbeitet wird. Hier kann man nichts garantieren, aber in den Vorjahren war es immer so, dass ca. 10-30 Spielerinnen und Spieler dann doch noch wg. diverser Unpässlichkeiten abgesprungen sind.

Das Turnier war in 2022 rasend schnell ausverkauft: Die Webseite ging erst vor 2 Wochen online und seitdem tickerten laufend Anmeldungen herein.

Es ist etwas schwächer besetzt als in den Vorjahren, da auch das Budget coronabedingt geringer ausfällt. Dennoch wird es bestimmt ein schönes Turnier.