2G plus am Spielabend

Seit einigen Tagen ist leider auch der Hochtaunuskreis wieder ein Corona-Hotspot. Daher gelten verschärfte Regeln für Veranstaltungen in den Vereinshäusern.

Der freitägliche Spielabend, inkl. Jugendtraining, im Schachklub Bad Homburg läuft bis auf weiteres aber weiter.

Diesen Regeln entsprechend müssen alle Gäste

• doppelt geimpft und
  • nachweislich tagesaktuell getestet oder durch eine dritte Impfung "geboostert"

sein. Für Schüler ist ein vollständig ausgefülltes Testheft ausreichend.

Derweil mehren sich die Anzeichen, dass auch die kommenden Mannschaftskämpfe auf Bezirksebene (Oberliga, Landesklasse und Jugendliga sind bereits ausgesetzt) verschoben werden - eine finale Entscheidung darüber fällt am Samstag im Schachbezirk.

Daher sei an dieser Stelle auch noch einmal auf die 3. DSOL-Saison hingewiesen, an der sich der Schachklub beteiligen wird. Anmeldungen über diese Seite!

Bleibt bitte alle gesund!