Ab Freitag 2G-Regeln am Spielabend

Leider ziehen wieder dunkle Wolken über das Land.

Die hohen Inzidenzen und die jüngsten Beschlüsse im Land Hessen fordern ab jetzt die 2G-Regel für unseren Spielabend.

Was zuletzt schon die Regel war, wird jetzt also Pflicht: Ab Freitag, 3. Dezember, kann nur am Vereinsabend teilnehmen, wer gegen Covid 19 geimpft oder davon genesen ist.

Aktuelle Testhefte für Schüler behalten ihre Gültigkeit.

Zudem hat der Vorstand beschlossen, die Maskenpflicht auch am Brett einzuführen, damit ein möglichst hoher Schutz für die Schachfreunde möglich ist.

Wir hoffen alle, dass der Schachklub aber offen bleiben kann und nicht eine völlige Schließung von Indoor-Freizeitveranstaltungen beschlossen wird.

Die nächsten Events:

03. Dezember: Jugend-Meisterschaft und Nachholpartien Vereinsmeisterschaft, 3. Runde

10. Dezember: Finale Jugend-Meisterschaft und der Löwenanteil der 4. Runde

17. Dezember: Letztes Monatsblitzturnier der Serie 2020/21

Trotz aller Beschwerlichkeiten sind alle Schachfreunde herzlich willkommen. Bleibt gesund!