Vor dem ersten Oberliga-Heimspiel

Nach dem knappen Aufstieg in die Oberliga blieb nicht viel Zeit für eine Organisation dieser Herausforderung, denn bereits 3 Wochen danach war Meldeschluss für die neue Saison.

Auch, wenn sich leider keine Verstärkung von außen einstellte, fanden sich allerdings rasch Spieler, die den höheren Aufwand auf sich nehmen wollen und mit denen man zumindest hoffen kann, kein chancenloses Fallobst der Liga zu sein. Aber natürlich ist klar, dass Bad Homburg sich strecken muss, um sich bestimmt ergebende Gelegenheiten für Punkte auch wirklich zu nutzen.

Das erste Spiel findet am 10. Oktober, ab 10:00 Uhr, gegen Reisepartner Schöneck in der Erlenbachhalle (Ober-Erlenbach) statt. Das ist ein guter Ort, wurde dort doch auch der Aufstieg besiegelt.

Zuschauer sind herzlich willkommen, die Räumlichkeiten sind auch in Corona-Zeiten großzügig genug. Allerdings gilt auch für Zuschauer die 3G-Regel und Maskenpflicht.