Schnuppertraining in der Kinder- & Jugendgruppe – Achtung: negatives Testergebnis erforderlich

Jetzt wo das Kinder- und Jugendtraining im Schachklub wieder gut angelaufen ist und sich alle gut an das Hygienekonzept halten, freuen wir uns auch wieder Gäste zum Schnuppertraining begrüßen zu können.

Alle Kinder und Jugendliche die gerne bei uns im Schachklub reinschnuppern möchten, sind Freitags von 17:45 Uhr bis 18:30 Uhr (außerhalb der Schulferien) herzlich zum Schnuppertraining eingeladen.

Aufgrund einer aktuellen Allgemeinverfügung des Landkreis Hochtaunus gilt dass der Einlass in die Innenräume von Kultur- und Freizeiteinrichtungen nur noch mit Negativtestnachweis zulässig ist.

Daher können nur getestete Kinder mit Bescheinigung (Antigen-Schnelltest reicht, aber kein Selbsttest) teilnehmen.

Für alle Schülerinnen und Schüler reicht übrigens das Testheft über die in der Schule regelmäßig durchgeführten Tests.

Treffpunkt: Da wir vor Trainingsbeginn im Trainingsraum ein paar Vorbereitungen machen müssen, treffen wir uns bitte alle pünktlich um 17:45 Uhr draußen vor der Eingangstür

Abholung: Da momentan keine Besucher und Zuschauer im Trainingsraum zugelassen sind, bringen wir die Kinder am Ende des Trainings um 18:30 Uhr auch wieder nach draußen.

Maskenpflicht: Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sollen bitte einen Mund-Nasen-Schutz tragen wenn sie das Vereinshaus betreten.

Für eventuelle Rückfragen stehe ich unter der E-Mail-Adresse jugendleiter@schachklub-bad-homburg.de selbstverständlich gerne zur Verfügung.