Online ZL: 5x U14 aus Bad Homburg, Justus in Top Ten

Die Teilnehmer werden älter, die Partien härter und Siege fallen schwerer! In der heutigen U14-Online-Meisterschaft der HSJ nahmen immerhin noch 5 Bad Homburger teil, die fast alle auch in jüngeren Altersklassen spielberechtigt gewesen sind.

Am Ende spielten 4 das Turnier durch - und Justus gelang mit einer 2100er-LiChess-Leistung der 10. Platz, wobei er nur eine Partie verlor. Das ist ein Super-Ergebnis.
Christoph und Julian holten 5 Punkte, für Martin waren immerhin noch 3 Punkte aus 9 Partien drin.

Vielen Dank an die Hessische Schachjugend, die übrigens nicht nur diese Turniere organisiert, sondern die ganze Woche ein ordentliches - und Corona-Konformes - Programm bietet:

Morgen ist demnach die U16. Mal sehen, wer sich in dieses Haifisch-Becken traut!