Springe zum Inhalt

Online ZL: 8x U12 aus Bad Homburg, 3x Top Ten

Nach dem gestrigen U10-Start fand heute die U12-Meisterschaft (das Online-Zentrale-Lager) statt. Wieder mit beachtlicher Beteiligung - und natürlich mit deutlich anspruchsvolleren Partien.

Bad Homburg war (mindestens) mit 8 Schülern vertreten, die sich alle prächtig schlugen. Justus, Thomas und Julian kamen in diesem starken Feld in die Top 10 - und das, obwohl sie selbst noch eine Altersklasse tiefer spielberechtigt sind. Herzlichen Glückwunsch!

Ganz vorne mit dabei waren auch die Größen des Hessischen Jugendschachs der U12, so dass das schon ein großer Erfolg ist. Jetzt wäre schön, wenn sich diese Erfolge bald wieder an einem richtigen Schachbrett fortsetzen ließen...

Bis es soweit ist, geht das Online-ZL weiter. Morgen mit der U14!