Endlich Erster beim OBMT 3!

OBMT 3? Das ist die 3. Ausgabe der Online-Bezirks-Mannschafts-Team Meisterschaft! Wenn schon kein Präsenz-Schach (und jetzt auch kein RMO 2020!), dann wenigstens Online.

Leider kamen nur 5 Mannschaften und die waren auch etwas schwächer besetzt als zuletzt. So war es kein Problem und Bad Homburg führte mit einer durchaus ansehnlichen Mannschaft von Beginn an.

Das nächste Turnier findet wieder Freitag, den 08. Mai, 19:30 Uhr statt. Viele Teilnehmer aus allen Vereinen erwünscht!

Ach ja, leider damit noch die implizit schlechte Nachricht: Das ursprünglich für diesen Tag angesetzte Vereins-Schnellschach-Turnier muss auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Kommt Zeit, kommt auch wieder ein richtiges Schachbrett!