Zweiter bei 1. Online-U12-Mannschaftsturnier

Die VSG Offenbach hatte die Initiative ergriffen und das Turnier organisiert: Ein U12-Mannschafts-Turnier auf dem LiChess-Server für Vereinsmannschaften.

Mit ihrer schlagkräftigen Truppe konnte die VSG Offenbach das Turnier dann auch glatt gewinnen. Aber auf dem zweiten Platz folgte die ebenfalls im Online-Schach erfahrene Jugend des Schachklub Bad Homburg.

Dem Bericht der VSG Offenbach ist nicht hinzuzufügen. Und an dieser Stelle geben wird das dortige Lob für den Schachklub gerne zurück: Offenbach, ihr seid wirklich stark in allen Facetten des Jugendbereichs! Vielen Dank für eure Ideen und Aktivitäten!

Das nächste U12-Team-Event wird am 23. April bei LiChess ausgetragen. Wieder sind 10 Hessische Teams dabei!

Übrigens: Gestern haben sich Christoph und Julian aus Bad Homburg für das Finale der 1. Deutschen Internet Amateur Meisterschaft qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück am Samstag!