Jüngste (und nächste) Online-Ergebnisse

Hier die jüngsten Ergebnisse der Online-Schach-Aktivitäten in Corona-Zeiten sowie die Ankündigung der nächsten Turniere:

• Chess960-Vereinsabend: Hier fanden sich leider nur 8 mitspielende Teilnehmer. Den Titel fochten TourDeLaLiberte und Smitty77 untereinander aus, wobei zweiterer zwar mehr Partien, aber die schlechtere Performance-Wertung hatte.
  • Vergleichskampf gegen die Main-Taunus-Schachvereinigung: Diesen Vergleichskampf konnte der Schachbezirk Frankfurt relativ deutlich gewinnen. Allerdings erzielte MW1966 von der Konkurrenz das beste Einzelergebnis.
  • Deutsche Internet Amateur Meisterschaft: Julian und Christoph drangen in das C-Finale vor und holten dort gestern ca. 50% der Punkte.

Wie geht weiter?