Breaking News: HG holt Medaille in Magdeburg

Breaking News aus Magdeburg, wo derzeit die Deutsche Vereinsmeisterschaften der U12 stattfindet: Die Reserve der U10 holte im offenen Rahmenturnier der U10 den glänzenden dritten Platz! Herzlichen Glückwunsch an Malte, Julian, Viktoria, Till und Thomas!

Jetzt muss man dazu schreiben, dass das nicht die offizielle U10-Meisterschaft ist, sondern das Rahmenturnier. Aber dennoch: dort spielen starke Talente (z.B. auch die U8 der Talentschmiede des HSK!) und so ist das ein schöner Erfolg.

Übrigens läuft es auch im Hauptturnier, der U12 mit Jan, Maxi, Justus, Alexei und Ersatzmann Malte, ganz gut für die Bad Homburger Schüler. Noch sind 2 Runden zu spielen, aber das Turnier läuft jetzt schon unter "grandios": Als Nr. 19 der Startrangliste gestartet, könnte das eine Wiederholung der Vorlagen sein, die die Mädchen in den Jahren 2017 und 2018 in Neumünster zeigten.

Mal sehen - weitere Berichte folgen!