Vereinsinternes Duell in der Jugendliga

Am 3. Doppelspieltag der Jugendliga kam es zum vereinsinternen Duell zwischen SK Bad Homburg 1 und SK Bad Homburg 2. Beide Mannschaften hatten einige Absagen zu kompensieren. So spielte die erste Mannschaft mit Malte, Yago, Thomas und Till und die 2. Mannschaft mit Philipp, Luis, Artur und Lewei. Gespielt wurde wieder in den schönen Räumen des Alten Schlachthofs mit viel Platz und besten Spielbedingungen an allen Brettern.

Viel Platz beim vereinsinternen Jugendligaduell

Anders als in der Vorsaison konnten sich die nominellen Außenseiter der 2. Mannschaft diesmal an keinem der Bretter durchsetzen, doch zumindest Philipp am Spitzenbrett verlangte Malte einen langen und intensiven Kampf ab und unterlag im Hinspiel erst im Springerendspiel als er eine Gabel übersah. Letztendlich konnte auch er nicht verhindern das es sowohl im Hinspiel, als auch im Rückspiel mit vertauschten Farben, jeweils ein leistungsgerechtes 4:0 gab.

Somit sicherte sich die erste Mannschaft alle 4 Mannschaftspunkte des Spieltags.

Der nächste Spieltag findet bereits am 14.12. mit Heimspielen gegen Oberursel und Bad Vilbel statt.