Jugendliga: 4 Kämpfe, 5 Punkte!

Vorschlussrunde in der Jugendliga Frankfurt. Für den Kurstädter Nachwuchs, der in diesem Wettbewerb als einziger Verein mit 2 Mannschaften antritt, haben sich in den letzten Monaten so etwas wie Stamm-Spieler herausgebildet, die jetzt nach Bad Vilbel und zum Frankfurter TV fuhren.

Jan, Alexei, Margarita und Michael holten 3 Punkte in Bad Vilbel, während ...

In dieser Saison sind die Matches oft ziemlich ausgeglichen und jeder kann jeden schlagen, so dass offen war, wie die Jugendspiele einzuschätzen sind. Dennoch war zumindest der traditionell starke Jugendverein FTV gegen Bad Homburgs Reserve höher eingestuft, da dieser ja vor einigen Wochen gegen Bad Homburgs Erste einen ausgeglichenen Verlauf erreicht hatten.

... Julian, Malte, Justus und Eric beim FTV Frankfurt auf 4 Punkte kamen.

So gesehen war es eine große Überraschung, dass in der Hinrunde ein 3:1 Sieg zu Buche schlug. Auch wenn die Rückrunde dann verloren ging, war der Spieltag sicher ein großer Erfolg für Bad Homburgs Nachwuchs.

Noch besser machte es Bad Homburg I, die zunächst unentschieden spielten und dann gewinnen konnten.

Die Schlussrunde wird als zentrale Endrunde am 23. Februar in Bad Homburg ausgetragen!