Hessenmeisterschaft Offenbach: Bisher durchwachsen

Nach dem quantitativen Totalausfall im Vorjahr schaffte es der Hessische Schachverband in diesem Jahr wieder, 8 + 43 + 73 = 124 Teilnehmer zu den Hessenmeisterschaften 2012 zu locken. Darunter sind 3 Bad Homburger.

Ramat Faqiry und Hellmuth Lebermann treten im relativ stark besetzten A-Turnier an und wurden prompt in der ersten Runde gegeneinander gelost (oder als Zuspätkommer gesetzt?). Und Altmeister Hellmuth Lebermann trug den Sieg davon! Nach 3 von 7 Runden hat Ramat Faqiry einen, Hellmuth Lebermann 1½ Punkte auf dem Konto. Aber da kommt bestimmt noch mehr dazu.

Ramat Faqiry und Hellmuth Lebermann vertreten die Kurstädter Fahnen im A-Turnier.

Besser läuft es für Marco Rolf, der im B-Turnier bisher auf 2 Punkte kam und sicher zufrieden ist.

Marco Rolf - hier beim Rhein-Main-Open 2011.

Allen Teilnehmern an den bis Samstag laufenden Turnieren noch viel Erfolg!