Pokal: Auslosung Halbfinale

Das Pokalturnier 2017 geht ins Halbfinale. Gestern hat Turnierleiter Paul Lenhart die Vorschlussrunde ausgelost. Dabei wird Richard Kaiser mit Weiß auf Paul Lenhart und der Sieger der noch ausstehenden Nachholpartie zwischen Manfred Kroth und Otto Reimer auf Walter Schmidt treffen.

Übrigens gab es gestern die erste Überraschung in der Vereinsmeisterschaft 2017: Fidemeister Ralf Dunsbach übersah einen Bauernverlust in der Eröffnung und musste sich gegen Ramat Faqiry lange strecken, um - trotz der unzweifelhaft vorhandenen Kompensation - noch das Remis zu erreichen.

Hier werden in den nächsten beiden Wochen die restlichen Nachholpartien gespielt, ehe es am 20. Oktober mit der regulären Runde 3 weitergeht.