Überraschungen beim Chess960

Die diesjährige Chess960-Meisterschaft fand Interesse bei 12 Teilnehmern, wobei leider die Hessenligisten des Vereins mehrheitlich durch Abwesenheit glänzten.

Nach 6 Runden Schweizer System setzte sich denn auch Walter Schmidt ziemlich sicher durch, gefolgt von Ralf Nagelsdiek (SC Bad Soden). Die Überraschung dann aber ab Platz 3: Rainer Berg und Ulrich Knuplesch kamen auf 4 Punkte und liefen auf den Plätzen 3 und 4 ein. Und beide brachten ihre Kontrahenten häufig gehörig ins Schwitzen!

Am nächsten Freitag findet die Auslosung und die erste Runde der Pokal-Meisterschaft statt. Bitte zahlreich anmelden und mitmachen. Es wäre schön, wenn die Teilnehmerzahl auf die 30 zuginge. Eine Mail an den Turnierleiter reicht!