Jonas Böhme wiederholt Erfolg in Eschborn

Das letzte Saison-Vorbereitungsturnier, das fünfrundige Eschborner Open, ist zu Ende.

Aus Bad Homburg waren Jonas Böhme, Carolin Diener und Marco Rolf dabei. Alle drei landeten im DWZ-Plus, aber den Vogel schoß erneut Jonas Böhme ab.

Carolin Diener, Jonas Böhme und Marco Rolf - hier vom Veranstalter für die exzellente Fotoseite fotografiert.

Er wiederholte seinen großen Erfolg beim Rhein-Main-Open 2016. Mit 3 Punkten aus 5 Partien landete er auf Platz 40 (von 110 Teilnehmern) und gewann fast 70 DWZ-Punkte hinzu. Herzlichen Glückwunsch!

Carolin Diener und Marco Rolf, der in der Schlussrunde einem 2300er FM standhielt, konnten mit ihrem Turnier ebenfalls zufrieden sein, auch wenn sie nicht so glänzten. Turniersieger wurde übrigens IM Hagen Poetsch vom SC Schöneck.

Abschlusstabelle