Katerina Torgashov zum dritten Mal Jugendmeister

Katerina Torgashov hat es geschafft: Am gestrigen Freitag konnte sie im Finale der Jugendmeisterschaft 2015 Philippe Fallouh besiegen und sich den dritten Titel in Folge holen.

Herzlichen Glückwunsch!

Katerina, hier bei der Hessischen Jugend-Einzelmeisterschaft 2015, wurde zum dritten Mal Vereinsmeister von Bad Homburg.

Nachdem sie in der 2. Runde auch schon gegen Tommy Ma gewonnen hatte, ist ihr Gesamtsieg sicher verdient. Zweiter wurde der Finalist Philippe Fallouh vor Malou Skiera und den beiden Brüdern Raffael und Nicolas Branez, die beide früher ausschieden, aber auch auf 4 Punkte kamen.

Von den 2015er-Turnieren fehlt jetzt nur noch eine Nachholpartie von hier und ein Pokalfinale. Dann kann ja die Mitgliederversammlung 2016 kommen!