Noch 100 Tage bis zum Rhein-Main-Open

Heute in 100 Tagen öffnet das Rhein-Main-Open 2016 seine Türen.

Ein Trend der letzten Jahre setzt sich fort: Das Turnier wird immer früher ausgebucht sein. Jetzt sind schon über 50% der 220 zur Verfügung stehenden Plätze belegt - und der Löwenanteil der Interessenten hat auch schon bezahlt. Das ist wichtig, denn für die Teilnahmeberechtigung zählt alleine die Reihenfolge des Überweisungseingangs!

Das gilt übrigens auch für Bad Homburger Vereinsmitglieder: Rechtzeitige Anmeldung ist für eine Teilnahme dringend erforderlich!

Ein anderer Trend scheint sich umzukehren: War in allen vergangenen Jahren die B-Gruppe spürbar kleiner als die A-Gruppe, teilen sich dieses Jahr die Teilnehmer bis jetzt ungefähr hälftig auf.

Anmeldevergleich im Verlauf der Vorjahre: Schwarz steht für das aktuelle Jahr. Es sieht gut aus!