Springe zum Inhalt

Weihnachts-Blitz: kommt zum letzten Event!

Die letzte Runde zur Jahres-Blitz-Meisterschaft wird an kommendem Freitag - dem letzten Spielabend des Jahres ausgetragen.

Weihnachten wirft natürlich auch schon seine Schatten voraus - und dabei fallen vorweihnachtliche Süßigkeiten und Getränke vom Himmel: An kommendem Freitag gehen alle Getränke und die ganzen weihnachtlichen Artikel auf Kosten des Schachklubs.

Die Idee ist natürlich, dass sich besonders viele Teilnehmer zum Dezember-Blitz einfinden und es zum Jahresabschluss noch einmal ein großes Blitzturnier gibt. Es werden auch vorweihnachtliche Preise für besondere Platzierungen vergeben. Ach ja: Um Siegpunkte geht es auch noch. Der Favoritenschreck ist noch nicht gekürt.

Gäste sehr herzlich willkommen! Viele Teilnehmer erwünscht!