Oberursel: Blitzturnier mit Super-GM Aronian

Es ist zwar kurzfristig, aber aller Aufwände wert: Der Nachbarverein SV Oberursel lädt zu seinem Weihnachtsblitz am nächsten Mittwoch, 25. November, ein.

Mit dabei ist - wie schon 2010 und 2011 - Super-Großmeister Levon Aronian und sein Teamkollege Hrant Melkumyan.

Der SV Oberursel lädt alle Spieler aus nah und fern ein. Außerdem wird der Schachklub Bad Homburg seinen Mitgliedern die Teilnahme versüssen und steuert die Hälfte des Startgeldes von 10 EUR bei.

Ab nach Oberursel!

Das Armenische Team holte kürzlich in Reykjavik die Silbermedaille. Hrant Melkumyan und Levon Aronian werden jetzt in Oberursel spielen.

Hier noch die Original-Einladung des SV-Oberursel:

Liebe Schachfreunde,

der Schachverein Oberursel lädt ein zum großen traditionellen

WEIHNACHTBLITZTURNIER

bereits am

MITTWOCH, 25.11.2015,

in der Stadthalle Oberursel.

Anmeldung 18.30 - 19 Uhr,

Beginn 19.30 Uhr.

Die Großmeister Aronian und Melkumyan haben ihre Teilnahme bereits zugesagt. Sie kommen direkt aus Reykjavik. Dort haben sie gestern bei der Europameisterschaft die Silbermedaille für Armenien errungen. Levon Aronian erhielt zusätzlich die Silbermedaille für die zweitbeste Leistung am 1. Brett, Hrant Melkumyan die Goldmedaille für die beste Leistung am 4. Brett.

Das Startgeld beträgt 10 €. GM startgeldfrei.

Mit besten Grüßen

Thomas W. Falk