Kreisliga: Tapferer Spieltag gegen Routiniers

Die frisch aufgestiegene Mannschaft Bad Homburg V verlor am Sonntag leider 5:1 gegen die routinierte Mannschaft Neu-Isenburg II in der Kreisliga

An den hinteren Brettern kämpften unsere sehr jungen Spieler Maximilian und Jan Negru zwar tapfer, mußten sich aber schließlich ihren erfahrenen Gegnern geschlagen geben. Sebastian Wältermann mit Schwarz seine Partie sehr lange ausgeglichen und verlor dann knapp im Endspiel.

Philippe Fallouh überzeugte an Brett 3 mit einem schönen und raschen Sieg. Regina Thaler spielte noch weiter vorne am längsten und verlor nach gutem Kampf durch eine schöne Kombination ihres Gegners. Mannschaftsfüherer E. Siegel übersah schließlich in remiser Stellung eine geschickte Springerkombination seines Gegenspielers und mußte leider aufgeben. (E.S.)

Philippe Fallouh blieb es vorbehalten, an diesem Tag den einzigen Punkt zu holen.

Die Einzelergebnisse:

SV Neu Isenburg II SK Bad Homburg V  5,0-1,0