Fechenheim: Siegfried-Weber-Gedenkturnier

Wie jedes Jahr, so fuhr auch heuer eine Mannschaft zum Siegfried-Weber-Gedächtnisturnier nach Fechenheim.

Unter der Mannschaftsführung von Rainer Berg trat im wesentlichen die dritte Mannschaft an, denn der Gastgeber bat um Bezirks-Mannschaften, so dass die Hessen- und Landesklassen-Spieler unberücksichtigt blieben.

Am Ende legten einige Mannschaften diese Regel ein bißchen großzügiger aus als andere, und so verblieb Bad Homburg mit 4 Mannschaftspunkten nur der vorletzte Platz. Egal: Schnellschach und schöne Preise in diesem traditionellen Turnier versöhnten alle mit dem Ergebnis.

Die besten Brettergebnisse der Bad Homburger erzielten Theo Fischer und Neuzugang Olaf Winter mit je 3½ Punkten aus 7 Partien.

Alle Tabellen