Vereinsmeisterschaft: 2 Spitzenreiter

Gestern wurden 7 der 11 Paarungen zur Vereinsmeisterschaft gespielt und jetzt ist schon klar: Danach wird es zwei punktgleiche Spitzenreiter geben: Walter Schmidt, der gegen Manfred Kroth nicht über ein Remis hinaus kam und Ryhor Isserman, der gegen Paul Lenhart gewann.

Ryhor Isserman (l.) schloss zur Spitze auf und wird in der nächsten Runden unweigerlich gegen Walter Schmidt aufschlagen.

Auf den Plätzen folgen Manfred Kroth, Hellmuth Lebermann und evtl. der Sieger aus der Paarung zwischen Ramat Faqiry und Pascal Wintermeyer. Danach gruppiert sich ein breites Mittelfeld.

Am nächsten Freitag werden die Nachholpartien gespielt. An dem Tag findet übrigens auch das Siegfried Weber Gedenkturnier in Fechenheim statt.

Alle Ergebnisse der 4. Runde