Erlensee: Nachwuchs lernt, Rolf wird Zweiter

Jugendopen in Erlensee: Jahr für Jahr Anlaufstelle für viele Jugendliche aus der Region. Zuletzt war Bad Homburg im Jahr 2010 vertreten.

Heuer nahmen gleich 7 Jugendliche - meist aus der jüngeren Generation - teil. Da gab es viel Erfahrung zu sammeln und die folgenden Ergebnisse:

• Margarita Tychyna und Julia Wangler in der U8. Beide konnten volle Punkte gewinnen - ein schöner Erfolg.
  • Violetta Tychyna, praktisch schon als alter Hase zu bezeichnen, Edwin Peng sowie Kevin Krumpek, die ihre ersten Turniere spielten, nahmen an der U10 teil und landeten im Mittelfeld.
  • Mark Oliver Wangler, der sich jüngst sehr mutig in das Rhein-Main-Open stürzte, startete in der U14 und wurde dort mit 3 Punkten Zwölfter.
  • Marco Rolf spielte die kombinierte Gruppe mit der U18 / U20 und wurde insgesamt Zweiter, noch vor Elias Polak, der kürzlich GM Bologan im Simultan niederrang.

Darauf kann man aufbauen! Weiter so!

Alle Ergebnisse im Detail

Jugend-Turnier-Betrieb im Turniersaal.

Marco Rolf, der offenbar Gefallen an seiner Haarfarbe - aber auch am Pokale sammeln - findet.