Erlenseepokal: 5 Teilnehmer aus Bad Homburg

Der SV Erlensee richtete wieder sein Jugendturnier aus, es war die 21. Auflage! In 6 Altersgruppen spielten knapp über 100 Jugendliche und Kinder Schnellpartien um Pokale, Preise und Anerkennung. Und natürlich auch, weil es Spaß macht.

Jugendschach-Atmosphäre! Weitere Bilder gibt es hier. Wer findet darauf einen Bad Homburger?

Die Ergebnisse des Bad Homburger Nachwuchs:

• Ein neues Gesicht betrat in der U8 die Turnierarena: Violetta Tychna belegte bei ihrem ersten Turnier den 8. Platz unter 17 Teilnehmern.
  • Katerina Torgashova trat in der U10 an und erreichte ebenfalls 4 Punkte.
  • In dieser Gruppe erzielte Alexander Beliakow in einem seiner ersten Turniere 2½ Punkte.
  • Ihr Bruder Alexei landete in der stärkeren U12 mit 5½ Punkten und dem 5. Platz einen super Erfolg!
  • Noch schwerer, weil bereits der U16 zugehörig, hatte es Jonas Lenz. Hier wurden auch nur 7 Runden, dafür aber mit 25 Minuten Bedenkzeit, gespielt. Mit starken 5 Punkten landete er auf dem 3. Platz. Das ist dem Turniersieg in der U14 aus dem Vorjahr mindestens gleichwertig.

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch!

Alle Tabellen