Rhein-Main-Open: Anmeldeliste geschlossen

Schon im Vorjahr musste wenige Tage vor Turnierbeginn die Anmeldeliste des Rhein-Main-Opens geschlossen werden, weil die maximale Teilnehmerzahl erreicht war. In diesem Jahr konnte der Schachklub Bad Homburg mit dem Landgraf-Friedrich-Saal im Kurhaus Bad Homburg spürbar mehr Plätze anbieten. Dennoch wurde 10 Tage vor dem Start des Turniers das selbstgesetzte Limit von ca. 260 Teilnehmern erreicht. Daher wurde eben auch die Anmeldeliste geschlossen.

Insgesamt gibt es jetzt 264 Voranmeldungen. Zwar haben erst ca. ¾ der Vorangemeldeten das Startgeld überwiesen, aber erfahrungsgemäß tun dies so ziemlich alle. Daher ist diese Maßnahme nicht vermeidbar. Je nach dem, wie sich die Überweisungseingänge bis zum 21. Juni entwickeln, könnte es passieren, dass die Listen wieder geöffnet werden. Dazu wird am Vortag vor dem Turnierbeginn an dieser Stelle das weitere Vorgehen veröffentlicht.

Der Schachklub bittet alle vorangemeldeten Teilnehmer, die das Startgeld noch nicht überwiesen haben, dies zur Erleichterung der Organisation umgehend zu tun - allerspätestens aber bis zum Freitag, den 17. Juni 2011.

Alle vorangemeldeten Spieler, die doch nicht teilnehmen können, werden gebeten, fairerweise einen kurzen Hinweis unter info@rhein-main-open.de zu geben.

Das Kurhaus in Bad Homburg ist groß, wird aber auch voll werden. Der Schachklub Bad Homburg freut sich auf ein schönes Turnier!