Blitz: Drill vor Lebermann

Leider fanden nur 9 Spieler den Weg in den Wald zum Peter Schall Haus, um am März-Blitzturnier teilzunehmen. Rasch waren auch die Favoriten ausgemacht - aber lediglich Gast Frank Drill spielte erwartungsgemäß auf: Er gewann am Ende mit 7½ Punkten aus 8 Partien souverän.

Die größte Überraschung des Turniers war jedoch Hellmuth Lebermann, der mit 6 Punkten klarer Zweiter wurde und zeigte, dass er noch schnell gute Züge machen kann.

Hellmuth Lebermann rückte auch in der Gesamtwertung auf Platz 3 vor.

In der Gesamtwertung führt jetzt Ramat Faqiry vor Walter Schmidt, die sich in diesem Turnier den dritten Platz teilten.

In der Favoritenschreck-Wertung ergab sich keine große Änderung. Das liegt auch daran, dass in diesem Turnier nur 13% der Punkte Außenseitersiege waren.