November-Blitz: Erneut zieht Isserman davon

Die Jahres-Blitz-Meisterschaft ist ja bereits entschieden. Aber dennoch fanden sich zum fälligen November-Turnier 16 Spieler ein, um den Monats-Sieger auszufechten. Darunter mit 4 Hessenligisten aus Bad Homburg und Gast Frank Drill (SF Neuberg, Oberliga) durchaus eine ernstzunehmende Konkurrenz an der Spitze.

Am Ende gewann "wie immer" Ryhor Isserman, dem dies bereits das siebte Mal in diesem Jahr gelang. Auf den Plätzen Egon Merkle und Walter Schmidt.

Streiten sich um den Dritten Platz in der Gesamtwertung: Ramat Faqiry (links) und Richard Kaiser.

Auffallend der starke geteilte 4. Platz von Ramat Faqiry, der sich damit ein ganz enges Kopf-an-Kopf-Rennen um das letzte Plätzchen auf dem Treppchen der Gesamtwertung liefern wird. Wahrscheinlich entscheidet die bessere Platzierung im Dezember-Blitzturnier über diesen Platz.

Aus diesem Rennen sind dagegen Jonas Lenz, der an diesem Abend nicht so recht zum Punkten kam, und Hellmuth Lebermann, der eine starke Leistung zeigte, praktisch (noch nicht theoretisch) ausgeschieden.