Blitz: Schmidt nimmt Isserman die 100%

Der Gesamtsieg dürfte Ryhor Isserman kaum noch zu nehmen sein. Aber immerhin gelang es dem mutmasslichen Vizemeister Walter Schmidt in der September-Runde der Jahres-Blitz-Meisterschaft, sich vor das Bad Homburger Spitzenbrett zu setzen. Insgesamt nahmen 13 Spieler am Turnier teil, wobei betont werden sollte, dass parallel noch 4 Nachholpartien der Vereinsmeisterschaft liefen.

Betont werden muss aber vor allem der Achtungserfolg von Jonas Lenz, der zusammen mit Markus Koch (SC Brett vorm Kopp) auf Platz 3 einlief. Er kämpft mit Ramat Faqiry, Richard Kaiser und Hellmuth Lebermann um den letzten verbleibenden Platz auf dem Treppchen.

Die zufriedensten Gesichter an diesem Blitzabend: Walter Schmidt (l.) und Jonas Lenz.