Einladung zum Herbst-Grill-Fest

Der Schachklub lädt alle Mitglieder und deren Familien am Samstag, 2. Oktober, ab 11 Uhr zum Herbstfest im Peter-Schall-Haus ein.

Größere Kartenansicht

Es wird gegrillt und bei gutem Wetter Fußball gespielt. Hierfür stehen uns die überdachten Räumlichkeiten des Hauses sowie der anliegende Rasen zur Verfügung.

Für Würstchen, Brot und Getränke etc. wird gesorgt. Alle Teilnehmer werden jedoch gebeten, eigene über Würstchen hinausgehende Grillsachen mitzubringen. Ferner sollen für das Büffet diverse Salate zur Verfügung gestellt werden. Hierbei setzt der Verein auf die rege Unterstützung der Teilnehmer.

Um die Planung wesentlich zu erleichtern, wird um zügige Anmeldung gebeten: Oliver Annen (schriftfuehrer@schachklub-bad-homburg.de) nimmt diese gerne entgegen.

Der Schachklub würde sich über zahlreiche Gäste sehr freuen!