Der Spielabend an kommendem Freitag wird verlegt

An kommendem Freitag, 3. September, muss der Spielabend verlegt leider werden, weil das Vereinshaus Gonzenheim geschlossen ist.

Das Ausweichquartier ist das Gemeindehaus der Waldenserkirche in Dornholzhausen.

Wie auf der Grafik angedeutet, erfolgt die Anfahrt am besten über die Ricarda-Huch-Strasse, da dies keine Einbahnstraße ist und sich bessere Parkmöglichkeiten ergeben.

Auch das Jugendtraining / die Jugendmeisterschaft findet an diesem Freitag dort statt!

Auch an einigen der folgenden Freitage bis zum November muss der Spielabend wichtigeren Veranstaltungen ausweichen. Darauf wird dann an dieser Stelle jeweils hingewiesen.

Aber die gute Nachricht ist, dass zumindest die Mannschaftskämpfe alle im Kurhaus Bad Homburg stattfinden können.

Karte zum Gemeindehaus Waldenserkirche bei Google.maps