Noch 3 Monate bis zum Rhein-Main-Open 2010

In einem viertel Jahr beginnt das Rhein-Main-Open 2010. Bisher sind bereits 32 Spieler angemeldet, wobei die Teilnehmerzahl der Turnierqualität zuliebe auf 200 beschränkt ist (es zählt der Zahlungseingang des Startgeldes in Höhe von 40.-- bzw. 25.-- €).

Entwicklung der Anmeldezahlen im Vergleich zu den 4 Vorjahren. Die diesjährige Situation ist ausgesprochen erfreulich!

Mit dabei sind die Großmeister Thomas Luther und Sergey Kasparov sowie der Vorjahressieger Leonid Milov.

Der Preisfonds wurde noch einmal aufgestockt, es gibt jetzt 15 Ratingpreise in 5 Gruppen, so dass jeder etwas gewinnen kann. Damen und Mädchen zahlen halbes Startgeld, um auch aus diesem Segment Teilnehmerrinnen anzulocken. Hinzugefügt wurde ein Team-Preis für 4er-Mannschaften.

Anmeldungen und weitere Informationen auf der Turnierseite.