Rhein-Main-Open setzt neue Masstäbe: Rekordbeteiligung in allen Kategorien

Morgen beginnt das XI. Rhein-Main-Open. Die gute Performance im Vorjahr und die unverändert vorzüglichen Rahmenbedingungen und Organisation locken in diesem Jahr wahrscheinlich etwa 150 Schachspieler an - das würde einen neuen Rekord bedeuten.

Dabei kann sich auch die Klasse sehen lassen: 3 GM, 3 IM, 8 FM sind bisher vorangemeldet, der eine oder andere wird wohl noch spontan hinzukommen. Auch 3 Frauen und über 20 Jugendliche bedeuten eine sehr deutliche und erfreuliche Steigerung gegenüber dem Jubiläumsjahr 2007.

Es wird also ein wunderschönes und starkes Turnier - schauen Sie vorbei. Oder besser: Machen Sie auch noch mit!

Endgültiger Meldeschluss ist morgen abend, 18:00 Uhr, ehe Stadtrat Peter Vollrath-Kühne um ca. 18:30 Uhr das Turnier eröffnen wird.