Heiße Anmeldephase zum Rhein-Main-Open läuft.

Das Rhein-Main-Open 2007 wirft 6 Wochen vor dem Turnierbeginn seine großen Schatten voraus. Inzwischen haben sich knapp 30 Teilnehmer vorangemeldet, im Vergleich zum Vorjahr ist das zu diesem Zeitpunkt eine Verdopplung der Teilnehmer.
Das Rhein-Main-Open ist aber auch in diesem Jahr besonders attraktiv:

• Im Vergleich zu den Vorjahren verdoppelter Preisfonds von 4.400 EUR, alleine 1000 EUR für den Ersten
  • 4 Ratingpreise mit je 100/60/40 EUR Preisgeld
  • Sondergruppen Damen/Senioren/Jugendliche mit gleichem Preisgeld
  • Prächtiges Ambiente im klimatisierten Landgraf-Friedrich-Saal des Kurhauses Bad Homburg in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone und zum frühlingshaften Kurpark
  • Moderne Bedenkzeit 100 Min / 40 Züge + 50 Min / Rest + 30 Sek. pro Zug von Anfang an. Es wird überall mit Digitaluhren gespielt.
  • Für Jugendliche deutlich reduziertes Startgeld von 25 EUR, Erwachsene wie in den Vorjahren 40 EUR bei Voranmeldung.

Jetzt hat zusätzliches Bonbon der allseits bekannte und geschätze Großmeister Vlastimil Hort zugesagt. Er hatte schon vor 2 Jahren am Turnier teilgenommen und ist ein Freund der Kurstadt Bad Homburg. Der Schachklub Bad Homburg freut sich darüber besonders und hofft, dass durch diese Spielerlegende noch viele andere Schachfreunde aus Nah und Fern angezogen werden.

Anmeldungen und weitere Informationen auf der Homepage.