Pokalturnier: Der halbe Verein nimmt teil!

Wie schon im Vorjahr scheint auch heuer das Pokalturnier des Schachklub Bad Homburg zum beliebtesten Vereinsturnier zu werden. Dank des unermüdlich engagierten Turnierleiters Paul Lenhart haben sich bisher 31 Teilnehmer angemeldet.
Wie im letzten Sommer wird es dabei bestimmt wieder zu reizvollen Auseinandersetzungen zwischen alten Hasen und Nachwuchsspielern kommen, denn in dieser Woche haben sich mit Benjamin Kilb, Marco Rolf und Cesar Salem auch drei Jugendliche der Gruppe um Egon Biondic angemeldet. Ehrenmitglied Vincent Bethge ist ebenfalls dabei - und auch die erste und zweite Mannschaft ist jeweils fast komplett vertreten.
Am morgigen Freitag findet bereits die Auslosung statt. Wer noch mitmachen will (das Turnier ist übrigens offen für alle Schachspieler, auch vereinslose oder Gäste aus anderen Vereinen), sollte sich bis morgen - spätestens 20:00 Uhr - bei Paul Lenhart melden.