Mal was anderes: Der Schachklub geht Kegeln.

Die nächsten drei Freitage sind die normalen Räumlichkeiten im Vereinshaus Gonzenheim durch andere Veranstaltungen belegt. Daher muss leider der Schachklub mit seinen Spielabenden ausweichen und tut dies wie folgt:

22.09.06: An diesem Tag geht die Interessierten Wandern und Kegeln. Um 17.30 Uhr ist an der Russischen Kirche im Kurpark Bad Homburg Abmarsch nach Seulberg. Ziel ist die Gaststätte "Stadt Berlin" in der Berliner Straße 1 in Seulberg, wo ab 18.00 Uhr eine Kegelbahn zur Verfügung steht. Natürlich kann man da auch direkt hinkommen.
Im Anschluss daran klingt der Abend mit einem gemütlichen Zusammensein - wohl nicht ganz ohne Schachbretter - aus.

29.09.06 und 06.10.06: Diese beiden Abende findet der Spielabend in den Räumlichkeiten des Parkhotels Bad Homburg statt. Der Schachklub bedankt sich bei Joachim Petry, der dieses möglich gemacht hat. Gäste sind natürlich auch hier herzlich willkommen.