Jochen Ellrich nimmt Richard Kaiser erste Punkte ab

Nach dem Richard Kaiser die ersten Monats-Blitzturniere des Schachklub Bad Homburg souverän für sich entscheiden konnte, drohte in der Gesamtwertung ein Durchmarsch des erfahrenen Mannschaftsführers. Aber im dritten Turnier der Serie zeigte er Schwächen und hatte mit dem Ausgang des Turniers nichts zu tun. Nach 12 aufreibenden Runden konnte Jochen Ellrich mit nur einer Verlustpartie gegen den Jugendspieler Ramat Fagiry das Turnier gewinnen. Zweiter wurde der in diesem Jahr außerordentlich starke Hellmuth Lebermann.

Das nächste Turnier findet am 26. April statt, Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Der allgemeine Spielabend findet freitags ab 19.30 Uhr in der alten Stadtbibliothek, Am Schulberg 1 statt. Auch hier sind Gäste gern gesehen.