Walter Schmidt wieder an der Spitze

In der Blitzturnierserie des Schachklub Bad Homburg übernahm Walter Schmidt mit einem Sieg in der recht stark besetzten Mai-Auflage des Jahresturniers wieder die Führung in der Gesamtwertung. Er löste damit Richard Kaiser ab, der sich an diesem Freitag weit unter Wert schlug und im hinteren Tabellenfeld landete. Auf den weiteren Plätzen folgen Jochen Ellrich und Egon Biondic vor bisher weiteren 20 Teilnehmern.

Die nächste Runde findet am 29. Juni statt. Informationen beim Turnierleiter unter norbert.waleschkowski@t-online.de oder 06172/72229.

Wenn Sie Interesse am Schach haben, schauen Sie doch einfach mal unverbindlich herein. Spielabend ist jeden Freitag ab 19.30 Uhr am Schulberg 1 in der Innenstadt.