Freitag: Blitz-Schach und Grill auf dem Gunzoplatz

Der Schachklub Bad Homburg freut sich, dass die Initiative der Bürger für Gonzenheim Früchte trägt.

Am kommenden Freitag, 31. Juli, wird das fällige Monatsblitzturnier auf dem Gunzo-Platz ausgetragen. Der Verein Bürger für Gonzenheim wird ein Zelt (mit Beleuchtung), Grill und Grillsachen (kostenlos, aber natürlich gerne gegen eine Spende) bereitstellen. Der Schachklub Bad Homburg stellt die Getränke.

Alle Interessierten - Mitglieder, Gäste anderer Vereine oder auch Interessierte außerhalb der Schachszene - sind herzlich eingeladen, mitzumachen oder zuzusehen. Das Turnier beginnt um 20:15 Uhr, aber schon vorher kann auch so Schach gespielt werden.

Ein Bild von der Vorjahresveranstaltung. Vorne Karl-Alexander Raststädter (l.) und der Vorsitzende des Vereinsrings, Peter Braun.

Der Schachklub Bad Homburg und die Bürger für Gonzenheim würden sich über eine rege Beteiligung jedenfalls sehr freuen. Dies umso mehr, als es hoffentlich wärmer wird als vor 14 Monaten...