6:0 im Jugendduell gegen Oberursel

Es war wieder einmal ein zur Jugendliga umfunktionierter Mannschaftskampf in der Kreisklasse. Unter der erstmaligen Mannschaftsführung von Tommy Ma empfing Bad Homburg V die Gäste aus dem Nachbarverein Oberursel, die erfreulicherweise ebenfalls mit einer Jugendtruppe antraten (Die junggebliebene Betreuerin Ursula Escher rechnen wir jetzt mal dazu).

Hier geht es munterer zu, als in der Hessenliga, aber der Kampf entwickelte sich rasch in gewohnter Stille.

Die Spieler waren offenbar gut auf das Match eingestellt, denn nach ca. einer Stunde fielen alle Punkte wie reife Früchte in den Schoß der Kurstädter. Auch Ian Negru konnte in seiner ersten Mannschaftspartie sicher gewinnen und so war das 6:0 die folgerichtige Konsequenz. (W.S.)

Von links: Ian Negru, Philippe Fallouh und Rron Dengler.

Die Einzelergebnisse:

SK Bad Homburg V SV Oberursel VI 6,0 - 0,0