Neuer Frühsommer-Cup: Freitag Meldeschluss!

Der Schachklub Bad Homburg hat ja ein neues Turnier im Jahreskalender: Der Frühsommer-Cup.

Das ist ein Turnier, in dem in der Zeit, bis die Vereinsmeisterschaft 2024 beginnt, interessierte Spieler Turnierpartien gegen etwa gleichstarke Spielpartner (Gruppeneinteilung nach Vorbild DWZ-Cup) austragen können und so Turnierspielpraxis erwerben und eben auch etwas dabei lernen.

Am Freitag ist Meldeschluss für die erste Ausgabe dieses Turniers und aktuell sind bereits 10 Spieler angemeldet. Die Zielgruppe sind Jugendliche oder Erwachsene, die mit dem aktuellen Vereinspokal und nicht mit der parallel laufenden Senioren-Meisterschaft nicht ausgelastet (bzw. bereits ausgeschieden) sind.

Wer noch mitmachen möchte, meldet sich bitte noch bis Freitag an: turnierleiter@schachklub-bad-homburg.de.

Außerdem findet am Freitag die April-Ausgabe der Blitz-Meisterschaft statt. Auch hier sind alle Interessenten, auch Gäste, herzlich willkommen!