RMO: Anmeldung geschlossen; Bezirk: mitmachen!

Das Rhein-Main-Open beginnt in 52 Tagen und ist schon lange ausverkauft.

Tatsächlich besteht auch für die Interessenten auf der Warteliste noch eine gute Chance auf eine Teilnahme, denn erfahrungsgemäß sagen noch 20-30 Spielerinnen und Spieler ab, auch wenn diese schon bezahlt haben.

Aber da inzwischen auch die Warteliste ziemlich voll ist, hat der Schachklub Bad Homburg beschlossen, auch die Registrierungsmöglichkeit für die Warteliste zu schließen.

Wer im Frühling ein Turnier spielen möchte, kann sich aber gerne noch für die Offene Frankfurter Stadtmeisterschaft anmelden. Das Turnier ist ebenfalls gut besetzt, hat auch 2 Gruppen und ist mit derzeit 94 Anmeldungen noch nicht ausverkauft.

Gespielt wird hier immer Montags, 18:30 Uhr in der Zeit vom 29. April bis zum 17. Juni.

Und der Bezirk hat noch mehr zu bieten: An diesem Freitag findet in Oberursel die erste Runde der Bezirks-Senioren-Turniere statt. Anmeldungen bitte vorab an massoudghaznavi@web.de.

Es ist etwas unglücklich, dass die schon sehr lange ausgeschriebene Vereins-Senioren-Meisterschaft ebenfalls an diesem Tag beginnt. Aber sicherlich wird der eine oder andere einen Spielpartner suchen und kann dann immerhin noch in Oberursel fündig werden.