Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Die Mitgliederversammlung 2024 mit Neuwahlen wird am nächsten Freitag, 15. März, stattfinden.

Der Vorstand bittet herzlich um eine zahlreiche Teilnahme und Beteiligung.

Natürlich, um den neuen Vorstand durch eine hohe Wahlbeteiligung mit einem aussagekräftigen Mandat zu versehen. Aber es ist auch eine gute Gelegenheit, seine Verbundenheit mit dem Verein und den Respekt vor der geleisteten Arbeit zu zeigen.

Die Versammlung wird voraussichtlich 90-120 Minuten dauern und beginnt um 20:00 Uhr. Getränke sind an diesem Abend frei!

Und außerdem kann man an dem Abend auch noch Schach spielen oder sich gar für Pokalturnier oder Senioren-Meisterschaft anmelden.

Wer nicht teilnehmen kann, füllt bitte eine Abstimmungsvollmacht aus und gibt sie einem Mitglied seiner Wahl.

Achtung: Wir sind im Alten Bundesausgleichsamt, (Ecke Seedammweg/Weinbergsweg, gegenüber der KFG-Aula).

Das Parken in der KFG Tiefgarage unter der Aula ist (frei) möglich.