Bad Homburg richtet Bezirks-Blitz aus

Der Schachklub Bad Homburg ist Ausrichter der diesjährigen Bezirks-Einzel-Blitz-Meisterschaft.

Das Turnier wird am 3. Februar im Gunzosaal des Vereinshaus Gonzenheim veranstaltet. Es beginnt um 14:00 Uhr (pünktlich - Vorbild Rhein-Main-Open!).

Bei 15 Runden Schweizer System ist mit der Siegerehrung um ca. 17:30 Uhr zu rechnen.

Um die Schlangen nicht zu lang werden zu lassen, werden alle Interessenten gebeten, schon vor diesem Tag die Anmeldemaske inkl. Online-Bezahlung zu nutzen. Im Notfall kann man sich auf diesem Weg auch noch am Samstag selbst bis 13:30 Uhr anmelden (z.B. Handy-Bezahlung) - und im größten Notfall sogar vor Ort bar bezahlen. Allerdings ist um 13:30 Uhr endgültig wirklich Schluss!

Der Schachklub wird mit Getränken, auch Kaffee, und kleinen Snacks einen angenehmen Rahmen bieten und hofft auf viele Teilnehmer. Auch hier gilt: Vorbild Rhein-Main-Open.

Also: Ran an die Tasten, Anmelden, Mitmachen!