4x Mittelfeld beim Bezirks-Schnellschach

Es gibt eine Tabelle! Der SV Oberursel hat sie ausgegraben (inzwischen auch hier) und veröffentlicht und so kann jetzt endlich mit Fakten berichtet werden, was vorher nur ungenau durch den Buschfunk lief.

An der Bezirks-Schnellschach-Meisterschaft, die mit Kateryna Dolzhykova und Samuel Weber zwei Oberligisten gewannen, nahmen auch 4 Bad Homburger teil, Sie hatten mit dem Ausgang nichts zu tun und landeten im Mittelfeld, was allerdings durchweg in Ordnung geht.

Justus war nach seiner langen Vereinsmeisterschaftspartie gegen Jonas Lenz vom Vorabend etwas müde und kam auf 4 Punkte - er lief knapp hinter Anton ein, der jetzt ja für Erfurt spielt.

Familie Beier und Ilya Pishnograev komplettierten die Kurstädter Runde.

An dieser Stelle bereits der Hinweis: Am 11. November findet die Bezirks-Blitz-Mannschaftsmeisterschaft statt, an der Bad Homburg sich als Team (oder mehrere?) beteiligten will. Eine interne Umfrage folgt. Leider liegt auch diese etwas ungünstig parallel zur Hessischen Blitz-Mannschaftsmeisterschaft der Schachjugend, was Bad Homburg einige Konflikte zu lösen gibt.