Jugendliga: 3. Mannschaft mit weißer Weste

Die zweite Doppelrunde der Jugendliga führte wieder alle 3 Bad Homburger Mannschaften ins Vereinshaus Gonzenheim - und wie zum Auftakt spielten 2 Kurstädter Mannschaften gegeneinander.

Dieses mal waren das Bad Homburg I und III und da die Mannschaften ausgeglichen besetzt sind, konnte alles passieren. Tatsächlich gewann Bad Homburg III beide male mit 3:1 und verteidigte so die Tabellenführung.

16 Nachwuchstalente, davon 12 aus Bad Homburg.

Bad Homburg II kam spielte gegen Frankfurt Nord insgesamt ausgeglichen: einem 4:0 folgte ein 1:3.

Damit hat die nächste Generation des Bad Homburger Nachwuchses vorgelegt. Morgen sind - zusammen mit 26 Erwachsenen - 14 weitere und schon erfahrenere Jugendliche für den Schachklub im Einsatz: der dritte Verbandsspieltag steht an. Bad Homburg II spielt übrigens gegen Frankfurt Nord. Viel Erfolg!