Noah dominiert Bezirksmeisterschaft

Am letzten Septemberwochenende nahmen Noah (5 Jahre) und Vivaan (6 Jahre) im Nachbarbezirk an der Jugendbezirksmeisterschaft Main-Vogelsberg teil. Obwohl beide noch mehrmals in der U8 spielberechtigt sind, spielten sie dort im altersübergreifenden U8/10-Turnier mit und waren dort die beiden jüngsten Teilnehmer.

Noah beeindruckte von Anfang an und sicherte sich mit nur einer Niederlage souverän den Gesamtsieg sowie seinen ersten Bezirksmeistertitel. Für Vivaan war dieses Turnier sogar sein allererster Schachwettkampf, und er erreichte auf Anhieb den dritten Platz in der U8.

Wir alle freuen uns bereits auf ihren nächsten Auftritt bei der diesjährigen Frankfurter Bezirksmeisterschaft, die voraussichtlich am 18. November in Frankfurt stattfinden wird. Wir hoffen, dass ihr dort genauso erfolgreich sein werdet!

Gruppenfoto U8 & U10

Einen Bericht mit detaillierten Siegerlisten und Fotos gibt es auf der Homepage der MVSJ.