Jugend-Sportlerehrung: Großaufgebot des Schachklubs

Da macht sich Bürgermeister Dr. Oliver Jedynak kleiner als die U8-Mädchen Dora, Aurelia und Thea.

Die alljährliche Jugendsportlerehrung der Stadt Bad Homburg ist eine schöne Veranstaltung, um die Vereinserfolge des vergangenen Jahres einer breiteren Öffentlichkeit zu demonstrieren. Und so nebenbei gibt es Preise, Urkunden und auch ein herzhaftes Abendessen für alle geehrten Sportlerinnen und Sportler, deren Eltern und Betreuer.

Dieses Mal ging es um das Jahr 2022 und es wäre müßig, hier alle Erfolge aufzuzählen, die die Bad Homburger Jugend erzielt hat. Ein Link auf die Sammlung der hier veröffentlichten Berichte soll daher genügen.

Das können Schachspieler nicht (alle), aber es war eine beeindruckende Show-Einlage der TSGO (?).
Leider kamen vom Schachklub nur 11 der 21 eingeladenen Schüler, denn natürlich waren einige unpässlich. Hier nach dem Essen mit Jugendleiter Jan Goetz und dem Vorsitzenden Walter Schmidt.
Das große Abschlussfoto. Insgesamt wurden ca. 200 Jugendliche geehrt.