Gute Zwischenbilanz beim Zentralen Lager

Das Zentrale Lager 2023, die Hessischen Jugend-Meisterschaften in der Jugendherberge Bad Homburg, hat jetzt auch bei den Großen (U12-U18) den Zenit überschritten: 5 von 7 Runden sind gespielt.

Einzig in der Altersgruppe U18 scheint kein Kraut gegen Oberligaspieler Kevin Haack gewachsen: Er führt das Feld souverän mit 100% der Punkte an.

Alle anderen Gruppen sind hart umkämpft - und gleichzeitig stark besetzt.

In der U12 liegen die Bad Homburger Justus und Anton in Lauerstellung und treffen heute aufeinander. Dabei hat Justus schon gegen die ersten beiden, darunter den hohen Favoriten Bayastan (SK Gießen) gespielt, aber vorne sind alle Gegner stark!

Thomas und Yunsheng haben derzeit mit 3,5 Punkten aus 5 Partien ebenfalls ein vorzügliches Ergebnis vorzuweisen. Insgesamt zählt die Bad Homburger Schar 9 Jugendliche in dieser Altersgruppe.

Jan führt das U16-Feld an!

In der U14 hat sich Till im Mittelfeld konsolidiert, nachdem er in der Auftaktrunde sensationell gegen den hohen Favoriten Lloyd remisiert hatte.

Aus Bad Homburger Sicht spektakulär verläuft die U16: Hier führt Jan nach dem gestrigen Doppelspieltag mit einem Punkt Vorsprung, hat aber noch zwei (andere) DWZ-Favoriten vor der Brust. Die Chance auf den Titel besteht - man wird sehen!

Christoph und Maximilian befinden sich hier im Mittelfeld der Tabelle.

Eine altersgemischte Gruppe U12w-U18w spielen die Mädchen. Hier mischt Frieda in der Spitzengruppe mit, während Fenja und Leonie derzeit im Mittelfeld platziert sind.

Jermaine rundet im U18-Open das Bad Homburger Teilnehmerfeld ab.

Viel Glück beim Endspurt!